Wrapping up 2018

Die Feiertage stehen vor der Tür und alle Rebels Mannschaften gehen in die verdiente Winterpause.

2018 war ein wahnsinniges Jahr für die Rebels:
Viele neue Spieler sind zu uns gestoßen, einige altgediente Recken haben uns verlassen, mit den Damen ist eine neue Mannschaft gegründet worden, die 2019 in den Ligabetrieb starten wird, Eigengewächse aus der Jugend konnten erfolgreich in die Seniors integriert werden.
Mittlerweile tragen fünf Teams das Rebels R auf dem Helm!

Unsere Mannschaften haben mit alten Bekannten und neuen Gegnern auf dem Gridiron gestanden. Wir konnten viele spannende harte Spiele mit Rebels Beteiligung sehen, haben einige Klatschen bekommen, haben einige Spiele gewonnen. That`s life, that`s football

Die Rebels bedanken sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Teams, Refs, Eltern, Spielern und den vielen Helfern im Hintergrund, die Teil des Football-Jahres 2018 waren und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ab dem 07.01.2019 nehmen die Rebels das Training wieder auf.

Foto: Sascha Kreklau (www.saschakreklau.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü