U19 siegt im Treffen der Spielgemeinschaften

Am gestrigen Samstag traf unsere U19 in Spielgemeinschaft mit den Seahwaks Duisburg am zweiten Spieltag der U19 Landesliga NRW Gruppe Nord auf die Spielgemeinschaft Hamm Aces / Sauerland Mustangs.

Austragungsort des Treffens der Spielgemeinschaften war unser home away from home bei den Seahawks.
Zwei frühe Touchdowns wurden durch Strafen im Play nochzurückgepfiffen, bevor die Rebels / Seahwaks Jugend den erlösenden Score zur 6:0 Führung feiern konnten. Die Aces / Mustungangs steckten nicht auf und so ging es mit 6:6 in die Halbzeit. Auch das dritte Viertel war ähnlich umkäpft, mit 13:12 ging es in die Pause.
Im letzten Quarter bekam unsere Jugend den berühmte zweite Luft und bauten die Führung in den Schlussminuten auf 40:12 aus.

Damit kommt es am 03.06. zum Spitzenspiel in Lage gegen die Kachtenhausen White Hawks.
Die White Hawks konnten ihre ersten beiden Spiele gegen Iserlohn und Recklinghausen sehr deutlich mit 44 bzw. 62 zu 0 Zählern gewinnen und thronen damit verdient auf Platz eins der Tabelle.
Es dürfte ein spannendes Spiel werden, bei dem die Seahawks / Rebels Jugend alles daran legen wird den White Hawks nicht nur die ersten Gegenpunkte sondern auch die erste Niederlage zu bescheren.

Wer das Spiel der U19 am heimischen Rechner ansehen möchte, wird auf unserer facebook Seite fündig. In unregelmäßigen Abständen streamen wir die Spiele unserer Jugend, die Videos sind auch nachträglich noch verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü