U13 besteht Feuerprobe

Jugend

Am letzten Samstag ist unsere U13 in Spielgemeinschaft mit den Duisburg Seahawks zum ersten Tunierpsieltag der jungen Oberliga NRW – Gruppe Mitte Saison angetreten.

Im Eröffnungsspiel ging es gegen die Kids aus Wuppertal in den Farben der Greyhounds. Das spiel ging denkbar knapp mit 06:12 verloren.
Das schöne an Tunierspieltagen ist, man kann direkt nachlegen, wenn es im ersten Spiel mal nicht so lief. Im zweiten Spiel legten die kleinsten Rebels (und die Kollegen aus Duisburg) eine Schippe drauf und konnten die Mülheim Shamrocks mit 12:06 niederringen.
Wir freuen uns über den salomonischen Ausgang des Tuniertags und hoffen alle Kinder hatten so viel Spaß wie unsere Jungs und Mädels.

Am 01.05. geht es für die U13 zum zweiten Spieltag nach Mönchengladbach. Auf dem Plan steht das Rematch gegen die Greyhounds und ein Spiel gegen die gastgebenden Wolfpack.

Kinder und Jugendliche, die sich selber einmal mit Pad und Helm ausprobieren möchten, sind jederzeit zu einem unserer Jugendtrainings eingeladen.

Menü