TryOut der Seniors voller Erfolg

Saison 2019

Das TryOut des Senior Teams der Rebels am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg.

Über 50 footballbegeisterte Rookies und Spieler mit einigen Jahren Football-Erfahrung in den Knochen kamen zum TryOut der Rebels. Das TryOut gab neuen Spielern die Möglichkeit den Sport American Football kenenzulernen, etablierte Footbaler hatten die Möglichkeit den aktuellen Leistungsstand nach der OffSeason feststellen zu lassen.

Nachdem alle Athleten die einzelnen Stationen des TryOut durchlaufen hatten, gab es im Anschluss einen ersten Ausblick auf die OffSeason von Seiten des Coaching Staffs.

Auf die Sportler kommt eine intensive Vorbereitung mit einer Vielzahl an sportlichen Aktivitäten, Testspielen und Scrimmags zu. Besonderes im Bereich der Betreuung und Entwicklung der Athleten können sich die Sportler auf nochmal verbesserte Rahmenbedingungen freuen.

Wer das TryOut verpasst hat, kann natürlich immer noch zu den Rebels Seniors stoßen. Die Trainingszeiten der Seniors sind Dienstags 21:00 – 22:30 auf dem Kunstrasen-Großplatz an der Ruhr Universität, Donnerstags auf der SpA Heinrichstraße in Bochum Gerthe von 18:00 – 20:00 Uhr.

Menü