Stadtwerke Kalender 2019

Die Stadtwerke Bochum haben die schöne Tradition jedes Jahr einen Kalender für die Bochumer BürgerInnen zu erstellen.
Für die Ausgabe 2019 freuen wir uns ganz besonders Teil des Kalenders zu sein zu können.
Das großartige Foto wurde von Sascha Kreklau (www.saschakreklau.de) für den Monat Febraur aufgenommen.

Wer bei diesem Bild auch Lust bekommt, American Football zu spielen ist bei den Rebels genau richtig:
Die Rebels haben aktuell fünf Mannschaften, in denen man unserem tollen Sport nachgehen kann.
Im Jugendbereich sind dies die U13, U16 und U19. Junge Mädchen können gemischtgeschlechtlich in der U13 mitspielen, für alle etwas älteren Damen gibt es mit den Rebels Ladies die perfekte Anlaufstation.
Für die Herren der Schöpfung ab 18 Jahren sind die Rebels Seniors die richtige Adresse.

Das Sport- und Trainingsjahr liegt in den letzten Zügen, aber der Januar ist nicht weit. Wenn die NFL in die PlayOffs einsteigt ist der perfekte Zeitpunkt um selber mit American Football zu beginnen. Informationen zu den Trainingszeiten und Anmeldung zum Probetraining bei einer der Rebels Manschaften findest du auf unserer Trainings-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü