2. Spieltag U13

Am gestrigen 01. Mai sollten nicht nur die Seniors auf dem Gridiron stehen, auch die U13 bestritt ihren zweiten Tunierspieltag.
Eine Besonderheit dieses Formats ist, dass an einem Tag mehrere Spiele für die jungen Footballer auf dem Plan stehen. So hieß der Gegner für unsere Kids im ersten Spiel Wuppertal Greyhounds. In einem starken spiel musste sich die SG Seahawks / Rebels 32:20 geschlagen geben. Überschattet wurde das Spiel durch eine schwere Verletzung eines Spielers.
Danach war bei unseren Kindern einfach der Wurm drin, so dass das gasgebende Wolfpack aus Mönchengladbach sehr deutlich mit 52:06 gewann.

That´s sports, Niederlagen gehören dazu. Wir sind sicher, die Kids haben viel aus den Spielen gelernt und werden am 3. Tunierspieltag am 02.06. in Mülheim entsprechend auftreten. Wichtig ist erst einmal, dass alle Verletzten schnell genesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü