Sieg im letzten Saisonspiel für die Seniors

Saison 2017

Zum letzten Spiel der Saison verschlug es die Rebels Seniors ins malerische Hagen zu den Suaerland Mustangs.
Das Hinspiel mussten wir leider aufgrund vieler verletzter Spieler absagen, so dass das Aufeinandertreffen im Sauerland in dieser Saison das einzige beider Mannschaften war.

In einem fair geführten Wettkampf dominierten auf beiden Seiten die Verteidigungsreihen, keiner Offense wollte viel gelingen. Am Ende gaben die vielen erzwungenen TurnOver der Rebels Defense den Ausschlag für einen denkbar knappen 03:07 Auswärtssieg.

Durch den Rückzug der Bergisch-Land Phoenix aus der Liga ist die Saison 2017 für die Rebels Seniors damit vorbei. Für die Teams aus Kevelaer und Sauerland geht es noch um den Aufstieg, man darf also spannende letzte Spiele erwarten. Informationen dazu findet Ihr auf den facebook Seiten der Vereine.

Natürlich laufen bei den Rebels die Vorbereitungen für die kommende Saison der Jugend und Seniors bereits auf Hochtouren. Wer selber sich selbst einmal auf dem Football Platz ausprobieren möchte ist herzlich willkommen. Hier geht es zu den Trainingszeiten.

Menü