Sieg gegen Kreis Heinsberg Bisons

Direkt am zweiten Spieltag stand die weiteste Auswärtsfahrt für die Bochum Rebels auf dem Terminplan: Im Kreis Heinsberg ging es gegen die Bisons. Während die Rebels am ersten Spieltag eine Niederlage gegen die Düsseldorf Bulldozer hinnehmen mussten, gelang den Bisons ein Auswärtssieg bei den Kevelaer Kings.

Nachdem der erste Offense-Drive der Heinsberger von der Bochumer Defense gestoppt werden konnte, übernahm die Rebels Offense das Ruder und legte mit einem Touchdown vor. Im direkten Gegenzug konnte sich die Rebels Defense mit einem Pick Six auf dem Scoreboard verewigen. Den Bisons gelang noch ein Anschluss-Score sammt Two Point Conversion bevor die Rebels Offense aufdrehte und am Ende des Tages 39 Punkte anhäufte.
Unsere Defense steuerte neben einer weiteren Interception und einer Fumble Recovery dank eines Safeties 2 Punkte zum Endstand 08:41 bei.

In zwei Wochen geht es für die Rebels zu einem weiteren Auswärtsspiel zu den Kevelaer Kings.

Menü