Season Opener vs. Düsseldorf Bulldozer

Saison 2017

Endlich wieder Football in Bochum! Die Rebels eröffnen die neue Landesliga NRW Saison mit einem Heimspiel gegen die Düsseldorf Bulldozer.

Vor fast genau einem Jahr, im ersten Ligaspiel der jungen Vereinsgeschichte, unterlagen die Rebels mit 7:31 den Bulldozern aus Düsseldorf am heimischen Schultenhof.

Dieses Jahr soll es anders Laufen und die Rebels Herr im eigenen Haus bleiben. Dazu freuen wir uns natürlich über stimmgewaltige Unterstützung, die unsere Mannschaft am 29.04. um 15:00 Uhr nach vorne schreien.

Neben dem sportlichen Aspekt haben die Rebels noch ein anderes Anliegen: Die Unterstützung des Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V.
Die dort ehrenamtlich Tätigen machen einen unglaublichen Job in der Betreuung von Kindern und Familien denen es nicht so gut geht.

Aus diesem Grund werden die Rebels sämtliche Eintrittsgelder des Season Openers an den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. spenden. Wer neben dem Eintritt etwas beitragen möchte, findet am Eingang und dem Catering-Stand Spendenboxen des Kinderhospizdienst und Informationsmaterial über die tolle Arbeit der Ehrenamtlichen dort.

Besonderer Dank geht hierbei an unsere Sponsoren Rheinland Versicherung Hendrik Dördelmann und dataheads, die die von den Rebels gesammelten Spenden noch aufrunden werden.

Ebenso freuen wir uns den Bezirksbürgermeister Herrn Donner (SPD) für den Coin Toss zur Saisoneröffnung gewinnen zu können.

Bei hoffentlich bestem Football Wetter sorgt unsere Gameday Crew natürlich wieder für das leibliche Wohl der Zuschauer.
Der Eintritt beträgt 3€, Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. Ebenso wie alle Familien und Angehörige, die vom Kinderhospizdienst betreut werden.

Menü