Saisoneröffnung der Rebels Seniors

Am 27.04.2019 um 15:00 Uhr ist es endlich wieder so weit: American Football in Bochum.

Die Rebels Seniors starten gegen die Siegen Sentinels in die Verbansliga Saison 2019.
Die Siegen Sentinels kommen als Absteiger aus der Oberliga zum Schultenhof. In der Vorbereitung haben die Sentinels am Wupperbowl teilgenommen und sich dort mit den Wuppertal Greyhounds, den Assindia Cardinals und den Cologne Crocosdiles II gemessen.
Die Rebels Seniors haben in der Vorbereitung auf die Saison nur ein Testspiel gegen die Bocholt Rhinos bestritten, welches mit 23:19 verloren ging.

Als Football Team im Herzen des Ruhrgebiets liegen uns soziale und karitative Einrichtungen am Herzen. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir auch 2019 wieder sämtliche Eintrittsgelder des Heimspiels an den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. spenden. Der ambulante Kinderhospizdienst unterstützt Familien und Kinder von der Diagnose bis über den Tod des Kindes hinaus. Eine schwere, harte aber ungemein wichtige Arbeit. Wir freuen uns das unsere und die Spenden unserer Zuschauer in den letzten Jahren helfen konnten.

Darüber hinaus gibt es während des Gamedays Promotion und Give Aways unseres Sponsors Flaschenpost, die den Gameday unterstützen.

KeyFacts:
Season Opener vs. Siegen Sentinels
Sportanlage Zum Schultenhof, zufahrt über Obere Foedestraße in Herne.
KickOff: 15:00 Uhr
Eintritt: Erwachsene 3€, Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren frei.

Aufgrund der mehr als beengten Parkplatzsituation bitten wir die Gäste in den umliegenden Straßen zu parken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü