Premiere der Rebels Damen ein durchschlagender Erfolg

Für unsere Mädels wurde es am 04.05. ernst. Nach langer und intensiver Saisonvorbereitung bestritten unsere Damen in Spielgemeinschaft mit den Gelsenkirchen Devils den ersten Tunierspieltag in der Damen Oberliga NRW.

Die Spieltage sind so organisiert, dass jedes Team zwei Spiele am selben Tag bestreitet.

So hieß es für unsere Damen bei der ersten Partie des Tages in Kevelaer noch zuschauen, als die Kings Ladies es mit den Damen aus Düsseldorf aufgenommen haben. In einem knappen Match konnten sich die Hausherinnen gegen die Panthers mit 24:18 durchsetzen.
In den folgenden Partien standen endlich unsere Damen auf dem Gridiron.
Im allerersten Spiel für die Rebels Damen machten die Mädels keine Gefangenen und besiegten die Düsseldorfer mit 52:24. Gegen die Kings Ladies ging es munter weiter, so dass auch hier mit 41:18 ein deutlicher Sieg für die Devils / Rebels auf dem Scoreboard stand.

Am 10.06. geht es für die Damenmannschaft am heimischen Schultenhof in Bochum weiter. Zu Gast sind wiederum die Panthers und Kings Ladies. KickOff zum ersten Spiel ist um 11:00 Uhr, Eintritt frei. Die Mädels freuen sich auf reichlich Anfeuerung bei der Heimpremiere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü