Heimspiel gegen die Aces

Rebels, Saison 2018

Am 15.09. empfangen die Rebels Seniors die Hamm Aces am Schultenhof. Ausnahmsweise erst um 16:00 Uhr wird das Lederei zum ersten mal getreten. Die Aces sind aktuell Tabellenzweiter in der Verbandsliga Ost.
Am letzten Spieltag konnten die Wuppertal Greyhounds den Aufstieg bei den Aces klarmachen. Die Rebels unterlagen parallel den Shamrocks zu Hause.
Hinter dem Aufsteiger aus Wuppertal ist die Verbandsliga eng beeinander. Die Aces sind aktuell einen Sieg vorne, Sauerland (ein Spiel weniger), Mülheim und die Rebels trennt nur das Scoringverhältnis.

Die Rebels werden aller Voraussicht nach zwar etwas ersatzgeschwächt ins Spiel gegen Hamm gehen, nichtsdestotrotz aber alles daran setzen die Punkte in Bochum zu halten.

Hard Facts
Sportplatz am Schultenhof
KickOff: 16:00 Uhr
Eintritt: 3€, Kinder unter 14 Jahren frei

Lecker auf die Gabel und ins Glas gibt es natürlich auch.

Menü