Erfolgreicher Start der Jugend Teams in die Saison 2019

Mittlerweile sind alle Jugend-Teams in den Saisonbetrieb gestartet und können auf eine beeindruckende Bilanz blicken.

Die U13 in Spielgemeinschaft mit den Cardinals konnte am ersten Tunierspieltag in Gelsenkirchen gegen Remscheid Amboss einen beachtlichen 50:8 Sieg und gegen die Spielgemeinschaft der Black Barons / Reapers ein 44:12 einfahren und sind aktuell in der U13 Oberliga NRW Tabellenführer.
Am 30.05. stehen die Steppke in Dorsten auf dem Platz, Gegner wieder die Barons / Reapers SG und die U13 der Wuppertal Greyhounds.

Unsere U16 Spieler spielen ebenso wie die U19 in den Farben der Cardinals. Für die U16 ging es am ersten Spieltag gegen die Troisdorf Jets bzw. Bonn Gamecocks U16. Beide Spiele wurden mit 46:8 bzw. 27:26 gewonnen.
Nächster Spieltag ist der 16.06., an dem die Düsseldorf Typhoons in Essen empfangen werden.

Die ältesten Kids haben bereits vier Spieltage in den Knochen. Anfang Mai ging es in Dortmund gegen die Giants zur Sache, 0:23 für unsere Jungs. Ebenso wurde am zweiten Spieltag zu Hause gegen die Jets gewonnen, 22:21. In Langenfeld gegen die Longhorns zogen unsere Jungs den Kürzeren, 21:14 stand es am Ende.
Ein identisches Ergebnis mit anderen Vorzeichen konnte die U19 gegen die Münster Mammuts einfahren, 21:14 für den Ruhrpott.
Ebenfalls am 16.06. geht es für die U19 in Essen weiter, zu Gast sind die Bielefeld Bulldogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü