10.06.2018 Homecoming vs. Sauerland Mustangs

Am 10.06. ist es endlich wieder so weit und es wird am Schultenhof Football gespielt!
Die Rebels Seniors empfangen die Sauerland Mustangs zum Homecoming.

Gegen die Mustangs spielen die Rebels Seniors seit der ersten Saison und wir kennen die Sauerländer als faire und harte Gegner. Das letzte Spiel der Saison 2017 in Hagen konnten die Rebels denkbar knapp mit 03:07 für sich entscheiden.

Neues Jahr, neues Spiel, 2018 nur in der Verbandsliga.
Die Mustangs stehen denkbar knapp hinter den Rebels auf dem dritten Platz in der Tabelle, nur das bessere Scoringverhältnis spricht für uns. Die Mustangs haben analog zu den Rebels Seniors 4:2 Punkte auf dem Konto. Nach einer Auftaktniederlage gegen die starken Wuppertal Greyhounds wurden die Thunderbirds und die Shamrocks geschlagen.

KickOff ist um 15:00 Uhr auf der Sportanlage zum Schultenhof, Am Schultenhof 101a, Bochum.
Der Eintritt beträgt für alle über 14 Jahren 3€.

Ein besonderes Anliegen ist uns nach wie vor die Arbeit des Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V., weshalb wir die kompletten Eintrittsgelder des Spiels spenden werden. Wer selbst etwas dazu beitragen möchte, findet vor, während und nach dem Spiel Informationsmaterial des Kinderhospiz und Spendenbüchsen am Catering und Merchstand.
Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem wird es zum ersten Mal in diesem Jahr unser neues Merch zu erwerben geben. Wer die Rebels unterstützen möchte macht mit einem Hoodie oder Shirt nichts falsch, die Erlöse fließen in die Vereinsarbeit.

Menü