2. Saisonspiel gegen Kevelaer Kings

Nachdem unser Auswärtsspiel in Wipperfürth kurzfristig wetterbedingt abgesagt werden musste, stand am 14.05. das nächste Auswärtsspiel bei den Kevelaer Kings im Terminplaner der Bochum Rebels.

Hatte die Rebels Defense in der ersten Hälfte des Spiels noch leichte Abstimmungsschwierigkeiten, die es den Kings ermöglichten mit zwei Touchdowns und einem Field Goal in Führung zu gehen, entwickelte sich spätestens in Halbzeit 2 eine wahre Abwehr-Schlacht, die beiden Angriffsreihen weitere Punkte verwehrte.
Damit blieb der Halbzeitstand von 17:00 über die gesamte Spielzeit bestehen.

Am 29.05. begrüßen wir die Recklinghausen Chargers am Schultenhof zu einem gepflegten sonntäglichen Nachbarschaftsduell. Wir freuen uns auf viele football-begeisterte Zuschauer, die die Rebels im zweiten Heimspiel lauthals unterstützen.

Menü